Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum.
Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich.
Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
Neu aus Österreich: Hallo miteinander,
bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz).
Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich.
Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum.
Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich.
Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
Neu aus Österreich: Hallo miteinander,
bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz).
Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich.
Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...