Neu aus Karlsruhe

Diskutiere Neu aus Karlsruhe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin neu hier und hab seit 1 Jahr eine F 800. Ich suche FahrerInnen aus Karlsruhe für kleine oder auch größere Touren. Hab schon vom Stammtisch...
klari65

klari65

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
2
Bin neu hier und hab seit 1 Jahr eine F 800. Ich suche FahrerInnen aus Karlsruhe für kleine oder auch größere Touren. Hab schon vom Stammtisch Nordbaden gelesen aber kein aktuelles Datum finden können.
Liebe Grüße Dagmar
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.019
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.524
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
B

boxer-fille

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
25
Modell
12GS
Hallo Dagmar,
dann schau mal unter der Rubrik "Treffen" Region Süd und Stammtisch Nordbaden nach
Gruß boxer-fille
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.137
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.459
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neu aus Karlsruhe

Neu aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neu hier aus Karlsruhe

    Neu hier aus Karlsruhe: Ich habe seit 1 Jahr eine F 800 und suche MitfahrerInnen für kleine und größere Touren. Liebe Grüße Dagmar
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe

    Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe: Ich bin die Christiane, 47 Jahre alt und wohne in Karlsruhe, verheiratet, keine Kinder, kein Haus, kein Hund. Bisher war ich überzeugte Ducati...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe

    Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe: Meine Arbeit hat mich nach Karlsruhe verschlagen, aber das Leben besteht zur Hauptsache aus biken :-) Ich liebe das Touren. Bin aber auch immer...
  • Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neu hier aus Karlsruhe

    Neu hier aus Karlsruhe: Ich habe seit 1 Jahr eine F 800 und suche MitfahrerInnen für kleine und größere Touren. Liebe Grüße Dagmar
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe

    Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe: Ich bin die Christiane, 47 Jahre alt und wohne in Karlsruhe, verheiratet, keine Kinder, kein Haus, kein Hund. Bisher war ich überzeugte Ducati...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe

    Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe: Meine Arbeit hat mich nach Karlsruhe verschlagen, aber das Leben besteht zur Hauptsache aus biken :-) Ich liebe das Touren. Bin aber auch immer...
  • Oben