Neu aus Düsseldorf/Rome

Diskutiere Neu aus Düsseldorf/Rome im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit ein Jahr wohne ich in Düsseldorf. Ich bin Italiener und ich habe in Rome 40 Jahr gewohnt: viel zu viel! ;) Ich fahre ein BMW...
R

rednose

Themenstarter
Modell
R1200 GS MY04
Hallo zusammen,
seit ein Jahr wohne ich in Düsseldorf. Ich bin Italiener und ich habe in Rome 40 Jahr gewohnt: viel zu viel! ;)
Ich fahre ein BMW R1200 GS 2004.
Ciao!
r

C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
Benvenuto rednose,

und alles gute für die kommende Saison.
Es muss ja bald mal losgehen....hoffe ich.

Gruss
Caponordmicha

M

Mitglied 15676

Gast
Willkommen aus der Nachbarschaft.

Wünsche stets gute Fahrt und tolle Touren,
wenn das nervige weisse Zeugs, welches heute wieder herunterrieselte, endlich weg ist.

Gruß,
höRnche

Thema:

Neu aus Düsseldorf/Rome

Neu aus Düsseldorf/Rome - Ähnliche Themen

• Neues aus Düsseldorf

Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer aus Düsseldorf

Neuer aus Düsseldorf: Hallo Gemeinde Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T. Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit...
  • Neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Neues aus Düsseldorf

Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer aus Düsseldorf

Neuer aus Düsseldorf: Hallo Gemeinde Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T. Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit...
  • Oben