Neu aus Dormagen

Diskutiere Neu aus Dormagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich hab´s getan. Hab heute eine 08 er 1200GS geordert. Ist nach fast 10 Jahren Abstinenz mein neues Motorrad. Hatte sonst...
C

Center10

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde,

ich hab´s getan.

Hab heute eine 08 er 1200GS geordert. Ist nach fast 10 Jahren Abstinenz mein neues Motorrad. Hatte sonst immer diese Jap. Plastikgeschosse.
Hoffe natürlich das die Maschiene eine Menge Freude bereitet nachdem sie mein Geldbeutel geleert hat.

Wenn hier GS Fahren aus Dormagen und Umgebeung mitlesen und schreiben so würd ich mich über einen Kontakt natürlich freuen.

Gruß
Ingo

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na denn

allzeit gute fahrt und viel spaß....:)...im forum und auf der straße

C

Center10

Themenstarter
Modell
1200 GS
@ scubafat

Plastik ja, Geschoß ein deutliches NEIN- aber wer braucht das auch noch

Thema:

Neu aus Dormagen

Neu aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben