Neu aus dem Rheinland

Diskutiere Neu aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,ich bin der Rudi komme aus dem Rheinland mittig zwischen Köln und Bonn . Habe bis jetzt Yamaha FZ1 N gefahren.Jetzt fahre ich seid...
rukluth

rukluth

Themenstarter
Modell
R1200Gs ADV Lc 2014
Hallo zusammen,ich bin der Rudi komme aus dem Rheinland mittig zwischen Köln und Bonn . Habe bis jetzt Yamaha FZ1 N gefahren.Jetzt fahre ich seid letzter Woche eine wassergekühlte R1200GS .

LittleWalt

LittleWalt

Modell
BMW R 1200 GS
Sagt der Neue zum Neuen: Hallo Neuer...

In diesem Sinn: Viel Spass hier.

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine richtige Wahl:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ein hallo auch von mir, ebenfalls zwischen Köln und Bonn (Tourenmitfahrer immer gerne gesehen) mit Lüftkühler-TÜ-Quh.

Gruß
RunNRG

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Willkommen und viel Spaß hier

Gruß
Thorsten

Thema:

Neu aus dem Rheinland

Neu aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben