Neu aus dem Kreis Steinfurt

Diskutiere Neu aus dem Kreis Steinfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit Heute stolzer Besitzer einer 1200GS von 07. Jetzt muss ich nur noch den Führerschein bestehen. :o Danke für die Aufnahme hier. VG Martin
M

marlin71

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 07
Bin seit Heute stolzer Besitzer einer 1200GS von 07.
Jetzt muss ich nur noch den Führerschein bestehen. :o
Danke für die Aufnahme hier.

VG Martin

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
willkommen hier und viel Spaß mit der GS.
Alle Achtung, erst Mopped gekauft und danach erst der Führerschein, hast du denn dein neues Schätzchen ausgiebig zur Probe gefahren?;)
Dann wünsche ich noch gutes Gelingen.

Gruß Thomas

M

marlin71

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 07
Jawohlja, hatte einen Erfahrenen mit, der sich alles genau angesehen hat und auch ausgibig Probe gefahren ist.
Hab da noch eine Frage, welchen Endtopf kann man mir für dieses Modell empfehelen? Sollte sich doch schon etwas kerniger anhören die Maschine. Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
MfG

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
SR-Racing, sieht edel aus, verbessert den Sound (keine Krawalltüte), bringt etwas Leistung und ist deutlich leichter.

Gruß Thomas

Thema:

Neu aus dem Kreis Steinfurt

Neu aus dem Kreis Steinfurt - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Oben