Diskutiere Neu....aus Dänemark im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir ein GS-er gekauft. Baujahr 2004 und rund 50000 km. Fallet sportauspuff, speichenräder, Vollausstattung incl. Koffer und Topcase...
Ich habe mir ein GS-er gekauft. Baujahr 2004 und rund 50000 km. Fallet sportauspuff, speichenräder, Vollausstattung incl. Koffer und Topcase.
Wohne 70 km nord von die Grenze.
Hallo Kjelde,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GS.Ich bin schon seit langen Jahren in Dänemark und Schweden mit meiner GS unterwegs.Am nächsten WE geht es zur letzten Tour für dieses Jahr an die Schwedische Westküste.
Viele Grüße
Andreas
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
Neuer aus Dänemark: Ein freundliches Hallo aus Dänemark :)
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lars.
Ich bin 47, und komme aus...
Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!: Hallo Ihr Gs-riders
Schaue Seit Einiger Zeit Hier Rein, Sehr Gutes Forum!
Bin (noch) 46, Arbeite In Copenhagen, Fahre Seit März Eine Blaue R...
Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle! - Ähnliche Themen
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
Neuer aus Dänemark: Ein freundliches Hallo aus Dänemark :)
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lars.
Ich bin 47, und komme aus...
Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!: Hallo Ihr Gs-riders
Schaue Seit Einiger Zeit Hier Rein, Sehr Gutes Forum!
Bin (noch) 46, Arbeite In Copenhagen, Fahre Seit März Eine Blaue R...