Neu auf GS, alt auf Moped

Diskutiere Neu auf GS, alt auf Moped im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Als Neuer will ich mich kurz vorstellen. Die 09er Q ist meine siebte BMW, aber bisher fast alles Strassen-Vierzylinder (K100RS, K1100RS...
chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Als Neuer will ich mich kurz vorstellen. Die 09er Q ist meine siebte BMW, aber bisher fast alles Strassen-Vierzylinder (K100RS, K1100RS, K1200RS, 2x K1200S). Die letzte habe ich für eine grosse Reise getauscht; es hätte Ägypten werden sollen, ging dann aber in Israel unglücklich zu Ende (www.polo-motorrad.ch, Chlöisu's Reise). Ausserdem fahre ich noch eine HD FXDX, mit der ich nach Route 66 noch 2 Monate in den USA rumgekurvt bin. Ich wohne im Emmental, Schweiz, in Mitten eines schönen Motorrad Gebiets, auch die Alpenpässe sind nicht allzu weit weg. Die Dolomiten und vor allem die französischen Seealpen, Route des Grandes Alpes, werden aber auch regelmässig besucht. Während der schrecklichen, motorradlosen Jahreszeit sind Ski und Snowboard in Adelboden angesagt.
Keep the rubber side down
Viele Grüsse
Klaus

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,

willkommen von mir aus dem Münsterland in die Schweiz und viel Spaß mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neu auf GS, alt auf Moped

Neu auf GS, alt auf Moped - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu und doch so alt - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Oben