![Potzblitz](/data/avatars/m/24/24883.jpg?1577655811)
Potzblitz
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon ne Weile mit und habe mich vor ein paar Wochen auf Drängeln vom Larsi mal eingeschrieben....aber irgendwie vergessen mich mal vorzustellen.
Also: Ich heiße Mario, komme aus dem Kreis HF, bin 34 Lenze jung.
Beruflich bin ich im Außendienst für einen großen schwedischen Zerspanungswerkzeughersteller in den Tiefen des Nordens unterwegs.
Motorrad fahre ich seit 2001 durchgehend mit so ca. 14000 bis 16000Km pro Jahr.
Bin dann 2009 nach langjähriger gebückter Haltung auf eine KTM Superduke 990R gekommen und seitdem absolut Happy mit dem Krad.
Muß aber gestehen das ich immer öfter in Richtung der Blauweißen schaue (ich glaube daran ist der Larsi auch mitschuld...
).
Ich freu mich auf nette Gespräche und vielleicht ein paar schöne Touren.
Gruß
Mario
Ich lese hier schon ne Weile mit und habe mich vor ein paar Wochen auf Drängeln vom Larsi mal eingeschrieben....aber irgendwie vergessen mich mal vorzustellen.
Also: Ich heiße Mario, komme aus dem Kreis HF, bin 34 Lenze jung.
Beruflich bin ich im Außendienst für einen großen schwedischen Zerspanungswerkzeughersteller in den Tiefen des Nordens unterwegs.
Motorrad fahre ich seit 2001 durchgehend mit so ca. 14000 bis 16000Km pro Jahr.
Bin dann 2009 nach langjähriger gebückter Haltung auf eine KTM Superduke 990R gekommen und seitdem absolut Happy mit dem Krad.
Muß aber gestehen das ich immer öfter in Richtung der Blauweißen schaue (ich glaube daran ist der Larsi auch mitschuld...
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich freu mich auf nette Gespräche und vielleicht ein paar schöne Touren.
Gruß
Mario