Erledigt Netbook Laptop 12,1" für unterwegs, Elitebook 2540p, i5, 4GB RAM, 120GB SSD
Diskutiere Netbook Laptop 12,1" für unterwegs, Elitebook 2540p, i5, 4GB RAM, 120GB SSD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein HP Elitebook 2540p an.
I5 Prozessor, 4GB RAM, 120GB SSD
12,1 Zoll Display
Guter Zustand
Akku noch gut und mit Ladezustandsanzeige...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
holder30
Themenstarter
-
1,4 MB
Aufrufe: 490
-
601,8 KB
Aufrufe: 491
-
452,6 KB
Aufrufe: 458
-
276 KB
Aufrufe: 458
-
375,7 KB
Aufrufe: 437
holder30
Themenstarter
holder30
Themenstarter
holder30
Themenstarter
keiner Interesse an einem praktischen Reisebegleiter ??????
SW-Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Netbook Laptop 12,1" für unterwegs, Elitebook 2540p, i5, 4GB RAM, 120GB SSD
Lenovo Netbook für unterwegs: Moin!
Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin!
Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin!
Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
Ersatzakku Netbook/ Laptop?: Moin,
ihr wisst doch immer alles :D
An meinem Asus Netbook ist der Akku am A*rsch. Originalpreis hab ich noch nicht erfragt, möchte aber auch...
Netbook / Laptop Empfehlung für unterwegs: Moin,
ich plane den Kauf eines Netbook / Laptops für unterwegs. Auf dem Gerät würde ich gerne Mails versenden, Texte schreiben und...
Lenovo Netbook für unterwegs: Moin!
Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin!
Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin!
Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
Ersatzakku Netbook/ Laptop?: Moin,
ihr wisst doch immer alles :D
An meinem Asus Netbook ist der Akku am A*rsch. Originalpreis hab ich noch nicht erfragt, möchte aber auch...
Netbook / Laptop Empfehlung für unterwegs: Moin,
ich plane den Kauf eines Netbook / Laptops für unterwegs. Auf dem Gerät würde ich gerne Mails versenden, Texte schreiben und...