Nebelscheinwerfer Stromklau

Diskutiere Nebelscheinwerfer Stromklau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe vor mir Nebelscheinwerfer anzubauen, Kabel sind gelegt, Sicherung gesetzt, Relais liegt bereit, aber woher bekomme 12 V? sicherung ist eine...
spider1400

spider1400

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
habe vor mir Nebelscheinwerfer anzubauen, Kabel sind gelegt, Sicherung gesetzt, Relais liegt bereit, aber woher bekomme 12 V? sicherung ist eine 10 A, da im Sicherungskasten keine annähernd in der Größe vorhanden ist, muß ich wohl an die Batterie; richtig?

PEter

tntkonrad

tntkonrad

Modell
R1200GS A
hi

da ich die dinger genau vor 2 tagen eingaut habe kann ich dir sicher helfen :-)

also vom relaise ausgehend :

- von der 30 gehst du direkt an die batterie + und dazwischen kommt die sicherung (10 Amper) und da nimmst du am besten ein 2,5 mm kabel
- von der 87 gehst du (2,5 mm kabel) an die nebler +
- von der 86 gehst du an standlicht + (das blaugraue Kabel) hier kommt auch der schlater zwischen
- von der 85 gehst du irgendwo an masse
- von den neblern gehst du an masse (mit 2,5 mm kabel)

und tata es leuchtet und ist recht sicher ..

kleiner tip : pass auf das du das + nicht an das steurgerät haust (wie ich)

sollte der motor danach nicht laufen (unrund) --> http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29925forum.eu/showthread.php?t=29925

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mfg

Konrad

Thema:

Nebelscheinwerfer Stromklau

Nebelscheinwerfer Stromklau - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Nebelscheinwerfer schalten

Nebelscheinwerfer schalten: Hallo an die erlauchten Experten, ich hab‘ meine GSA seit letzter Woche, bin recht beeindruckt und mache mich mit dem Menü und dessen...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Nebelscheinwerfer schalten

Nebelscheinwerfer schalten: Hallo an die erlauchten Experten, ich hab‘ meine GSA seit letzter Woche, bin recht beeindruckt und mache mich mit dem Menü und dessen...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Oben