Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
Olbi0815

Olbi0815

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA 2002
Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3 Birnen mit 55 Watt verbaut. Ein Kabelbaum mit Schalter und Relais ist vorhanden. Es gibt ein paar Halter für Sturzbügel mit dazu.
Die Scheinwerfer besitzen ein E-Prüfzeichen.
Meine Preisvorstellung 90€.

Grüße
Christian

Anhänge

Thema:

Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Erledigt Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25)

Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25): Biete hier einen Satz Halogen-Zusatzscheinwerfer Wunderlich MicroFlooter mit 2x55W. Mit der beiliegenden Halterung lassen sich die...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Erledigt Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25)

Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25): Biete hier einen Satz Halogen-Zusatzscheinwerfer Wunderlich MicroFlooter mit 2x55W. Mit der beiliegenden Halterung lassen sich die...
  • Oben