Erledigt Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert. Hier die technischen Daten: Paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wamis

Themenstarter
Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert.

Hier die technischen Daten:
Paar universal Nebelscheinwerfer, LED-Technologie mit schwarz lackiertem Aluminiumgehäuse, E-Zulassung
• LED- Technologie garantiert einen niedrigen Energieverbrauch, daher nicht nur für große Reise-Enduros, sondern auch für kleine Fahrzeuge mit schwächerer Lichtmaschine geeignet.
• Leicht zu montieren an alle Sturzbügel mit einem Rohrdurchmesser von 21mm bis 25mm.
• Stromverbrauch von nur 14 W pro Strahler.

Die Scheinwerfer sind sehr gut erhalten.

Preis: VB 150 €

Der Versand kostet extra.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Nebelscheinwerfer schalten

Nebelscheinwerfer schalten: Hallo an die erlauchten Experten, ich hab‘ meine GSA seit letzter Woche, bin recht beeindruckt und mache mich mit dem Menü und dessen...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Nebelscheinwerfer schalten

Nebelscheinwerfer schalten: Hallo an die erlauchten Experten, ich hab‘ meine GSA seit letzter Woche, bin recht beeindruckt und mache mich mit dem Menü und dessen...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Oben