Navivorbereitung

Diskutiere Navivorbereitung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
7
Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht benutzen möchte? 🤷‍♀️irgendwo fliesst ja Strom..
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.235
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Blindkappe bekommst du beim BMW Händler
 
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
7
Mein freundlicher hat mir jetzt nur kürzere Schrauben verkauft .. keine Blindkappe.. 🫣
 
Thema:

Navivorbereitung

Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche Navivorbereitung

    Navivorbereitung: Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech...
  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

    BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

    original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Erledigt orig. Navivorbereitung für 1250 GS

    orig. Navivorbereitung für 1250 GS: Hi, ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250. Den schwarzen Bügel habe ich bereits. MfG Chris
  • orig. Navivorbereitung für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Navivorbereitung

    Navivorbereitung: Hallo,Ich suche für meine 1250gs die originale Navivorbereitung.An meiner GS hat der Vorbesitzer den originalen Halter gegen einen Touratech...
  • Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

    BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

    original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Erledigt orig. Navivorbereitung für 1250 GS

    orig. Navivorbereitung für 1250 GS: Hi, ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250. Den schwarzen Bügel habe ich bereits. MfG Chris
  • Oben