Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Diskutiere Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder Halterung für 12mm Rohre dran bauen.
20€ icl Versand D
IMG_20230715_110752_183.jpg

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
.

GSJB

GSJB

Modell
R 1200 GSA Triple black
Hallo,

Müssen die originalen Klemmschrauben durch Spezialschrauben ersetzt werden?
Kanns du mir bitte die Lochdurchmesser und Lochabstände mitteilen?
Gruß,

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Lochabstand kann ich Morgen ausmessen. Ob man die OEM Schrauben weiter benutzen kann, muss ich eroieren. Dauert ein paar Tage

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Gummidämpfer sind mit Metallhülsen versehen, man sollte die Halterung also so montieren können.
Lochabstand (wie schon gesagt, GS Maß) 38x96mm ca.

Thema:

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung: Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025. Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel...
  • Stromversorgung Navihalterung, wie lange?

Stromversorgung Navihalterung, wie lange?: Nabend, kurze Frage, hab jetzt lange in der BA gesucht, aber nix gefunden. Weiss jemand, ob die Stromversorgung der originalen Navihalterung für...
  • Stromversorgung Navihalterung, wie lange? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung: Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025. Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel...
  • Stromversorgung Navihalterung, wie lange?

Stromversorgung Navihalterung, wie lange?: Nabend, kurze Frage, hab jetzt lange in der BA gesucht, aber nix gefunden. Weiss jemand, ob die Stromversorgung der originalen Navihalterung für...
  • Oben