Navihalterung für Lenkermittelstrebe

Diskutiere Navihalterung für Lenkermittelstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Navigemeinde, ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin...
M

monkeyman

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 08
Hallo Navigemeinde,

ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin auf meiner R 1150 GS im Einsatz. Lochmaße 38 - 30.
Befestigt wird das Teil mittels zweier Schrauben und der gummierten Rohr-Aufnahme.
Hab nun eine 1200 GS und benötige das Teil nicht mehr.

Preis: 15€ + Versand

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo,

hast Du vielleicht ein Bild von der Halterung das Du mir schicken könntest?

M

monkeyman

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 08
Hallo,

sorry aber dasTeil ist gerade Verkauft. Somit Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navihalterung für Lenkermittelstrebe

Navihalterung für Lenkermittelstrebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Navihalterung für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Oben