Navihalter

Diskutiere Navihalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich verwende diesen Navihalter. Ca. alle 7000 km reißt dieser an immer der gleichen Stelle. Einmal habe ich einen neuen Halter bekommen...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
290
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,

ich verwende diesen Navihalter. Ca. alle 7000 km reißt dieser an immer der gleichen Stelle. Einmal habe ich einen neuen Halter bekommen mit dem Hinweis mein Navi könnte zu schwer sein oder mein Fahrwerk zu hart.
Ich verwende ein Zumo 390 mit Schloss vom Halter -Hersteller. Ich fahre ein weich abgestimmtes HH-Racetech Fahrwerk.
Was ist der Fehler und hat außer mir noch jemand dieses Problem?

Gruß, Peter
 

Anhänge

Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
Der Fehler liegt am scharfen Übergang. Da wird der Riß induziert. Siehe 1. Bild beim Übergang der seitlichen Abkantung zum geraden Blech.
 
Thema:

Navihalter

Navihalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

    Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Kein Strom am Navihalter GS1250

    Kein Strom am Navihalter GS1250: Hi all, während meiner Nordeuropatour ist die Stromzufuhr am original Navihalter meiner BMW ausgefallen. Eine Messung, die ich in Tromsø habe...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

    Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

    Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Kein Strom am Navihalter GS1250

    Kein Strom am Navihalter GS1250: Hi all, während meiner Nordeuropatour ist die Stromzufuhr am original Navihalter meiner BMW ausgefallen. Eine Messung, die ich in Tromsø habe...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

    Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Oben