Navihalter von Kugelflex: welchen Durchmesser hat der originale Lenker der 1150 GS?
Diskutiere Navihalter von Kugelflex: welchen Durchmesser hat der originale Lenker der 1150 GS? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat mal bitte jemand den Durchmesser des Lenkers.
Danke!!!
Navihalter von Kugelflex für zumo 340 / 350 / 390 / 590 / 595 oder z.B. Ram-Mount Kugel: Diesen Halter aus Aluminium hatte ich am Navibügel meiner R1200GS LC montiert. Daran wird der eigentliche Navi-Halter angeschraubt. Funktioniert...
Kugelflex Navihalter Garmin Zumo: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Navihalter für die kleine Garmin Zumo Reihe, der Firma Raul Fahrzeugtechnik. Der Halter ist neu und war noch...
Kugelflex Navihalter TomTom Rider: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Navihalter für die Tomtom Rider 400/500 Reihe, der Firma Raul Fahrzeugtechnik. Der Navihalter hat ein paar...
Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers,
suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA.
Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
Navihalter von Kugelflex für zumo 340 / 350 / 390 / 590 / 595 oder z.B. Ram-Mount Kugel: Diesen Halter aus Aluminium hatte ich am Navibügel meiner R1200GS LC montiert. Daran wird der eigentliche Navi-Halter angeschraubt. Funktioniert...
Kugelflex Navihalter Garmin Zumo: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Navihalter für die kleine Garmin Zumo Reihe, der Firma Raul Fahrzeugtechnik. Der Halter ist neu und war noch...
Kugelflex Navihalter TomTom Rider: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Navihalter für die Tomtom Rider 400/500 Reihe, der Firma Raul Fahrzeugtechnik. Der Navihalter hat ein paar...
Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers,
suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA.
Hier mal ein Link welchen ich genau suche...