Navihalter (TT) GPS276C bei Alulenker

Diskutiere Navihalter (TT) GPS276C bei Alulenker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, werde diesen Winter meinen Stahlgammellenker gegen einen Magura (AX) ohne Mittelstrebe tauschen. Da ich die Mittelstrebe bis dato zum...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
werde diesen Winter meinen Stahlgammellenker gegen einen Magura (AX) ohne Mittelstrebe tauschen. Da ich die Mittelstrebe bis dato zum befestigen des abschließbaren TT Navihalters genutzt habe, suche ich nun eine Alternative ohne Strebe. Kein Rammount. Der abschließbare soll's schon bleiben. Habe schon über 'ne Befestigung mittels Stauff-Schelle (Hydrauliker kennen die) nachgedacht. Hat wer die genannte Kombi o.ä. an seiner GS verbaut?

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
warum denn nicht einfach so .>

oder soll es unbedingt was gebasteltes sein?

AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Phil,
diese Lösung von TT finde ich alles andere als pfiffig. Wenn ich schon diesen Kabelbinder sehe :mad:. Ist TT da nichts besseres eingefallen?
Werde wohl selber mal zu Alu und Werkzeug greifen. Trotzdem Danke f.d. Hinweis.

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo Phil,
diese Lösung von TT finde ich alles andere als pfiffig. Wenn ich schon diesen Kabelbinder sehe :mad:. Ist TT da nichts besseres eingefallen?
Werde wohl selber mal zu Alu und Werkzeug greifen. Trotzdem Danke f.d. Hinweis.
die kabelbinder sind nur an der R1200GS 2008 Variante, bei den anderen ist
vorne wie hinten auf dem Klemmbock verschraubt. So hat man eben ein
12 mm Rundrohr auf dem man ohne Gefrickel verschrauben kann.

Ob das mittels irgendwelcher Schellen besser aussieht, ich weiss nicht.

Thema:

Navihalter (TT) GPS276C bei Alulenker

Navihalter (TT) GPS276C bei Alulenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Touratech Navihalter Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Oben