Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel)

Diskutiere Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir den neuen BMW Navigator4 einbauen lassen, jedoch hat dieser keine Sprechausgabe über meine Bähr-Helmsprechanlage (Kabel). Bei...
Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo
ich habe mir den neuen BMW Navigator4 einbauen lassen, jedoch hat dieser keine Sprechausgabe über meine Bähr-Helmsprechanlage (Kabel). Bei dem alten Navigator3 hat alles super funktioniert, dort war auch eine Buchse (eine Art Kopfhöreranschluss) an der BMW Halterung vorhanden. An der neuen BMW Halterung ist dies nicht vorhanden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi Joe (wenn das dein Name ist),

schau am besten in http://naviboard.de da ist das schon diskutiert worden:

http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=320870&postcount=31

So wie das aussieht, ist von BMW am Kabelbaum kein Anschluss für ein kabelgebundenes Headset vorhanden. Es geht wohl nur Bluetooth.

Aber mal ne Frage: klärt man so etwas nicht vor dem Kauf/Einbau? :cool:

Danke dass ich Dir helfen konnte (auch wenn die Antowrt nicht das ist was Du erwartet hast).

Grüße,
Steffen

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Navigator 4 an Baehr

Hallo Joe,

ruf mich dazu bitte an!!

Kontakt
0172 90 77 481

Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Antwort

Hallo Gerd
vielen Dank
ich werde dein Angebot gerne annehmen und dich morgen kontaktieren.

Mein :) hat das scheinbar nicht gewusst, er hat mir auch die Rücknahme angeboten
Ich möchte aber die features des neuen Navigators nicht missen...somit brauche ich eine Lösung
Joe

B

bmw1291

Hallo,
Ich habe auch ein Navi 4 bekommen.
Die Probleme mit dem Anschluß an eine Baehr Anlage habe ich jetzt auch.
Ich habe eine Verso XL.
Gibt es dafür eine Möglichkeit/Löscung zum anschließen.
Gruß
bmw1291

Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
navigator 4 und Verso XL

Hallo BMW 1291
ich habe die Firma baehr kontaktiert ... dies war die Antwort, ich hoffe es hilft dir weiter..

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

Da die Klinkenbuchsen am Navigator 4 durch die Halterung verdeckt sind, kommen wir mit einer Kabelverbindung im Moment nicht weiter.
Leider haben wir hierfür noch keine Lösung gefunden, wir arbeiten aber mit Nachdruck daran.
Bitte halten Sie diesbezüglich, Anfang März nochmals Rücksprache mit uns.
Bis dahin werden wir voraussichtlich eine Lösung gefunden haben.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr baehr -Team
i. A. Sarah Pauly

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Navigator 4 Anschluß an Verso xl GEHT DOCH

Moin, schade das Pauli sich in ihrer Fa. nicht auskennt. Eine Kabelverbindung wird es nicht geben. DIe Lösung ist aber dies hier von Baehr: http://www.baehr.net/kommunikation/produkte_38.htmhttp://www.baehr.net/kommunikation/produkte_38.htm DiE ZUMOs können 2 Blauzähne verarbeiten. 1. Telefon per Blauzahn an ZUMO, 2. ZUMO an Blauzahn von Baehr, der Blauzahn von Baehr ist per Kabel mit der XL verbunden. Hab das so seit einem Jahr und funzt prima. Hab an der Veros XL also Tel + Navi über Blauzahn und Funk + Ipod über Kabel.:):):D:D

PS: An Firma Baehr: EUER PREIS FÜR EUER BLUETOOTH IST UNVERSCHÄMT, ABER FUNZT:eek::)

Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
bmw navigator 4 mit Verso XL

Hallo
mein freundlicher hat mir ein Kabel gebastelt bzw. eingebaut, welches auch funktioniert. Telefonieren nicht möglich, jedoch höre ich nun die Stimme von Steffi....genau das was ich eigentlich wollte.

Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo
mein freundlicher hat mir ein Kabel eingebaut ,mit welchem ich nun wieder die Navi-Ansagen hören kann. => und das alles umsonst....

Thema:

Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel)

Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung: Hallo zusammen, Ich biete die abgebildete Navihalterung samt Aufnahme am Windschildhalter. Stammt noch von meiner GSA BJ 2012. Preis 85€ zzgl...
  • Biete Sonstiges BMW Mount Craddle Navi Halter Navigator4 + 5 + Zumo660

BMW Mount Craddle Navi Halter Navigator4 + 5 + Zumo660: Verkaufe hier ein nagelneues Mount Craddle für den BMW Navigator 4+5+Zumo 550. Absolut neu., wurde noch nie montiert oder verwendet. BMW Nummer...
  • Navigator4

Navigator4: Hallo Leute, Verkaufe meinen BMW Navigator IV. Das Gerät wurde beim BMW Händler gekauft ca. 2 1/2 Jahre . Das Gerät hat keinerlei...
  • BMW Motorrad Navigator IV

BMW Motorrad Navigator IV: Hallo, ich biete BMW Motorrad Navigator IV für Motorräder mit Navigationsvorbereitung ab Werk Gebraucht aber wie NEU. - vorinstallierte...
  • BMW Navigator 4 - Erledigt

BMW Navigator 4 - Erledigt: Ist erledigt... Hallo biete meinen Original BMW Navigator 4 (Kaufdatum Juni 2013) zum Festpreis von 199 Euro an. Was ist zu dem Gerät zu sagen...
  • BMW Navigator 4 - Erledigt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung: Hallo zusammen, Ich biete die abgebildete Navihalterung samt Aufnahme am Windschildhalter. Stammt noch von meiner GSA BJ 2012. Preis 85€ zzgl...
  • Biete Sonstiges BMW Mount Craddle Navi Halter Navigator4 + 5 + Zumo660

BMW Mount Craddle Navi Halter Navigator4 + 5 + Zumo660: Verkaufe hier ein nagelneues Mount Craddle für den BMW Navigator 4+5+Zumo 550. Absolut neu., wurde noch nie montiert oder verwendet. BMW Nummer...
  • Navigator4

Navigator4: Hallo Leute, Verkaufe meinen BMW Navigator IV. Das Gerät wurde beim BMW Händler gekauft ca. 2 1/2 Jahre . Das Gerät hat keinerlei...
  • BMW Motorrad Navigator IV

BMW Motorrad Navigator IV: Hallo, ich biete BMW Motorrad Navigator IV für Motorräder mit Navigationsvorbereitung ab Werk Gebraucht aber wie NEU. - vorinstallierte...
  • BMW Navigator 4 - Erledigt

BMW Navigator 4 - Erledigt: Ist erledigt... Hallo biete meinen Original BMW Navigator 4 (Kaufdatum Juni 2013) zum Festpreis von 199 Euro an. Was ist zu dem Gerät zu sagen...
  • Oben