Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete "Navigator VI" von BMW. Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Biete
"Navigator VI" von BMW.
Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat keinerlei Schäden oder Gebrauchsspuren.
Das Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Festpreis: 450,- € (kein VHB)

Bei Fragen bitte melden!
  • Privatverkauf: KEINE Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
  • Anfragen zu "was ist letzter Preis?" oder Verhandlungsversuche werden konsequent NICHT beantwortet.
  • Bezahlung nur über "PayPal" mit Käuferschutz-Option oder bar bei Abholung.
  • Versandkosten sind im Angebotspreis NICHT enthalten und werden vom Käufer getragen.

Sollte ich wieder einen Formfehler begangen haben, wäre ich für eure Hinweise dankbar, sodass mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird ;-)

Grüße an alle im Forum und einen hoffentlich bald trockenen Frühlingsanfang :-)

Anhänge

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Welche Version des NAV 6? Die neuere hat ein moderneres GUI und einen Softwarestand 10.0.

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,
gestern habe ich die Software upgedatet. Sie Anhang (Screenshot).

Grüße

Anhänge

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
@ KMM,
was ist ein "GUI"?

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Danke für die Aufklärung :smile:

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich passe den Preis an: 420,- € Festpreis.

Liebe Grüße

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,

ich passe den Preis an: 390,- € Festpreis.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben