Navigator VI welche Kartenansicht ?

Diskutiere Navigator VI welche Kartenansicht ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bisher nutze ich die normale ansicht in fahrtrichtung und zoome lieber selbst mit dem drehrad. 3D will ich jetzt testen. ist das auch in...
L

Lighter62

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
156
bisher nutze ich die normale ansicht in fahrtrichtung und zoome lieber selbst mit dem drehrad.

3D will ich jetzt testen. ist das auch in fahrtrichtung? welche vorteile oder nachteile bringt die 3D-ansicht mit sich?

bringt 3D gebäude/landschaft etwas?

Höhenlinien nutze ich nicht.

eure erfahrungen und vorlieben interessieren. wenn es geht mit begründungen weshalb eine bestimmte einstellung bevorzugt wird.

Danke!

vielleicht wichtig: ich bin fast nur auf der straße unterwegs, kein offroad.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.293
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
3D habe ich abgeschaltet geht beim NAV VI auf die Performance und brauchen tue ich es so oder so nicht.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.728
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die 3D-Ansicht zeigt auch in Fahrtrichtung an, ja. Nutze ich aber nie - sie bringt mir keinen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator VI welche Kartenansicht ?

Navigator VI welche Kartenansicht ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator V

    BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

    Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Suche Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten

    Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten: Moin Leutz, gibt es eigentlich eine "schnelle" Art beim Nav5 die Kartenansicht z.B. von 3D auf Nordweisend umzuschalten, ohne über das Menü zu...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator V

    BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

    Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Suche Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten

    Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten: Moin Leutz, gibt es eigentlich eine "schnelle" Art beim Nav5 die Kartenansicht z.B. von 3D auf Nordweisend umzuschalten, ohne über das Menü zu...
  • Oben