Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Diskutiere Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen besser: der Navigator VI oder die App mit Handy im Craddle?

Danke für Eure Erfahrungen :)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Vielleicht mal diesen Link nutzen:
Suche

Da gibt es schon reichlich Gesprächsstoff drüber. Da braucht es sicherlich keinen neuen Thread für.

JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Danke für diesen wertvollen Hinweis.....

@Mods: kann geschlossen oder auch gelöscht werden.

Thema:

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Oben