Erledigt Navigator VI und Wunderlinq

Diskutiere Navigator VI und Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Moechte folgendes Verkaufen, 1. BMW Navigator VI vom 2017 2. Wunderlinq 2.0 Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Ich Moechte folgendes Verkaufen,

1. BMW Navigator VI vom 2017
2. Wunderlinq 2.0

Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe, kein Ghosting, Bildschirm ist ohne Kratze, Karten und Software auf Neusten Stand.

Wunderlinq ist in ein Gute zustand und kommt mit die Original Magnetische Phone befestigung.

Navigator VI 150 Euro

Wunderlinq 150 Euro

Versand per DHL

C

Christian-Oberpfalz

Grüß Dich,

Hast du a paar Original Fotos vom Navi ?

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Navi ist Verkauft.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq ist noch zu haben.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI und Wunderlinq

Navigator VI und Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben