Navigator VI: Startbildschirm ändern > Mein Motorrad.......

Diskutiere Navigator VI: Startbildschirm ändern > Mein Motorrad....... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn der Navigator VI über Zündung angeht, kommt der schwarze Startbildschirm. Nach kurzer Zeit des Fahrens springt die Screen automatisch...
Hexenwerk

Hexenwerk

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
Hallo, wenn der Navigator VI über Zündung angeht, kommt der schwarze Startbildschirm.
Nach kurzer Zeit des Fahrens springt die Screen automatisch in den Kartenübersichtsmodus.
Gibt es eine Einstellung, dass dann bei Fahrtantritt automatisch z.B. "Mein Motorrad" Informationen angezeigt werden können?
Ich mach das immer nach jedem Zündungswechsel manuell, was ätzend ist und nicht nachhaltig ist... grrr...

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Nein, das ist ein Navigationsgerät und kein ""Mein Motorrad" Informationen"" Anzeigegerät :D

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Ist wirklich ein Navi :nicken:. Kannst Du auch im Handbuch nachlesen. Vielleicht mal als Vorschlag an die Entwickler bei garmin geben? Sind doch nur ein paar Klicks, bis Du auf der Anzeige bist. So schlimm also auch nicht.
In der Regel empfindet man das Navi als "nicht ganz gut", bis man sich damit ausreichend befasst hat. Dann klappt es auch mit der Navigation :Augenzwinkern_2:.

back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Du kannst das doch sogar während der Fahrt mit dem Drehrad verstellen. Menütaste oben lange drücken und dann mit dem Drehrad klicken..

Hexenwerk

Hexenwerk

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
Thema:

Navigator VI: Startbildschirm ändern > Mein Motorrad.......

Navigator VI: Startbildschirm ändern > Mein Motorrad....... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Hallo Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt. Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Navigator

Navigator: Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig Leider ohne...
  • Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Hallo Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt. Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Navigator

Navigator: Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig Leider ohne...
  • Oben