W
wog2017
Themenstarter
Hi @ all,
zunächst meine Hardware:
K50 Modelljahr 2017
NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018
Helm EVO 6 mit BMW Kommunikationssystem - inklusive aktueller Firmware, so dass sich über den Multikontroller die Lautstärke regeln lässt
MP3 in 320bit in Variante:
a. auf SD-Karte
b. ohne SD-Karte auf internen Speicher
In jeder Variante wurde der NAVIGATOR resetet (Display rechts unten + Powerknopf)
Problem
sowohl in Variante a & b kommt es sporadisch vor, dass die MP3 nach NAVI-Ansage in halber Geschwindigkeit laufen.
Mit dem nachfolgendem Titel läuft alles wieder - da hilft nur warten oder der Sprung zum nächsten Titel...
Laut HB NAVIGATOR VI gibt es keine Einschränkungen zum Format der MP3 Dateien!
Mein Kumpel berichtete mir von dem gleichen Problem mit dem NAVIGATOR VI...
Bei uns beiden hat der NAVIGATOR VI letztes Jahr ohne Probleme funktioniert (habe letztes Jahr zirka 13000 km gemacht) wir nehmen an dass die Software des NAVIGATOR VI Version 4.90 eventuell dafür verantwortlich ist.
Kennt Ihr das Problem oder habt dafür eine Lösung?
vg
Oliver
zunächst meine Hardware:
K50 Modelljahr 2017
NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018
Helm EVO 6 mit BMW Kommunikationssystem - inklusive aktueller Firmware, so dass sich über den Multikontroller die Lautstärke regeln lässt
MP3 in 320bit in Variante:
a. auf SD-Karte
b. ohne SD-Karte auf internen Speicher
In jeder Variante wurde der NAVIGATOR resetet (Display rechts unten + Powerknopf)
Problem
sowohl in Variante a & b kommt es sporadisch vor, dass die MP3 nach NAVI-Ansage in halber Geschwindigkeit laufen.
Mit dem nachfolgendem Titel läuft alles wieder - da hilft nur warten oder der Sprung zum nächsten Titel...
Laut HB NAVIGATOR VI gibt es keine Einschränkungen zum Format der MP3 Dateien!
Mein Kumpel berichtete mir von dem gleichen Problem mit dem NAVIGATOR VI...
Bei uns beiden hat der NAVIGATOR VI letztes Jahr ohne Probleme funktioniert (habe letztes Jahr zirka 13000 km gemacht) wir nehmen an dass die Software des NAVIGATOR VI Version 4.90 eventuell dafür verantwortlich ist.
Kennt Ihr das Problem oder habt dafür eine Lösung?
vg
Oliver
Zuletzt bearbeitet: