Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert

Diskutiere Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand dieses Problem? Die maximum km/h Anzeige wird nach jedem Ausschalten sofort gelöscht. D.h. die Anzeige ist nur aktiv solange das...
Hamp

Hamp

Themenstarter
Modell
R1300GS_2024
Kennt jemand dieses Problem?
Die maximum km/h Anzeige wird nach jedem Ausschalten sofort gelöscht. D.h. die Anzeige ist nur aktiv solange das Gerät in Betrieb ist, wird aber nicht gespeichert.
Zusätzlich muss bei jedem Einschalten die Betriebsgenehmigung immer wieder bestätigt werden, auch diese Angaben werden nicht gespeichert.
Firmware ist aktuell auf Version 4.70

Danke und Gruss
Hamp

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Mit der Anmeldung ist ein Bug soll beim Update behoben werden, Höchstgeschwindigkeit ist mir noch nie aufgefallen, weil für mich völlig uninteressant.
Lade dir die Pirelli App runter da siehst du immer deine Höchstgeschwindigkeit, deine Schräglage und deine Fahrstrecke.

Thema:

Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert

Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Oben