Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

Diskutiere Navigator VI incl. Autohalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
S

schnitte2102

Themenstarter
Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich vielleicht 5x benutzt, die Autohalterung für den Navigator VI ist noch unbenutzt. Auf beides ist noch Garantie bis zum 21.11. 2024. Neupreis waren 711,89 €, ich gebe beides nur zusammen für 450,00 € ab. Abholung in 06120 Halle/Saale möglich, Versand gegen Aufpreis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schnitte2102

Themenstarter
Preis reduziert auf 450,00 €.

Thema:

Navigator VI incl. Autohalter

Navigator VI incl. Autohalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Erledigt BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz

BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz: Ich verkaufe hier einen gebrauchten funktionsfähigen BMW Navigator5 Lebenslang Karten Update Keine Kratzer im Display Wunderlich Sonnenschutz...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Erledigt BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz

BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz: Ich verkaufe hier einen gebrauchten funktionsfähigen BMW Navigator5 Lebenslang Karten Update Keine Kratzer im Display Wunderlich Sonnenschutz...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Oben