Navigator VI Blitzeranzeige ?

Diskutiere Navigator VI Blitzeranzeige ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle die Ahnung haben. Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung. Jezt hab ich das Gerät angemeldet...
claus1155

claus1155

Themenstarter
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Hallo an alle die Ahnung haben.
Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung.
Jezt hab ich das Gerät angemeldet und über Express die Blitzerdaten gekauft.
Express hat sie instaliert und abgeschlossen aber es funktioniert nicht.
Er zeigt nichts an und wenn ich ihm am PC anschliese kann ich auch keine Datei finden.
HILFE

Grüße Claus

V

Volgie

In meinem 6er von 2019 waren die Blitzer standardmäßig installiert. im Menue einstellbar.
Aber wende Dich doch an Garmin wo Du es gekauft hast an die Hotline.

Zuletzt bearbeitet:
Bluemonkey

Bluemonkey

Da es in Deutschland nicht erlaubt ist, wird es wahrscheinlich automatisch deaktiviert. Daimler hat ohne Ankündigung beim Smart die Funktionen einfach deaktiviert, ohne die Kunden zu informieren. Vielleicht ist das bei Garmin/BMW genauso.

claus1155

claus1155

Themenstarter
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Die musst Du natürlich im N6 aktivieren.
Bei mir waren die auch ohne Bezahlen drauf,
genau wie auf dem XT .
Gruß

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Am Navi 6: Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme/Garmin-Radar-Info.
Hab' auch nichts bezahlt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die (aktuellen) Blitzer sind in der Garmin Smartphone Link App und werden auf dem N6 nur angezeigt. Der Vorteil ist, dass bei einer Kontrolle keine Blitzer auf dem Gerät sind, wenn es keine Verbindung zum Smartphone gibt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Anfangs ist die Blitzeranzeige kostenlos (1 Monat? Oder etwas länger?), anschließend ist zu bezahlen, wenn man es weiter nutzen möchte. Anfüttern nennt man das 😝

Thema:

Navigator VI Blitzeranzeige ?

Navigator VI Blitzeranzeige ? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6. Alles komplett inkl. Etui Preis: 269,- VB
  • Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6. Alles komplett inkl. Etui Preis: 269,- VB
  • Oben