Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, ich biete einen gebrauchten und funktionsfähigen BMW Navigator V zum Kauf an. Der Verkauf erfolgt mit einem USB-Kabel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grano

Grano

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Triple Black
Hallo in die Runde,

ich biete einen gebrauchten und funktionsfähigen BMW Navigator V zum Kauf an. Der Verkauf erfolgt mit einem USB-Kabel und der zugehörigen Tasche. Der kleine Schraubendreher ist leider nicht mehr dabei. Meine Preisvorstellung wäre ca. 200 bis 250 €. Bei Interesse oder etwaigen Rückfragen bitte eine kurze PN. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.

Viele Grüße Marc

Mooshuber

Mooshuber

Modell
R 1200 GS K 25 BJ 2006
Hallo Grano,
In welchem Zustand ist der Navigator?
Hast du vielleicht Fotos von vorn und hinten. Ich möchte mir einen 5er kaufen, er sollte aber keine Kratzer oder ähnliches haben
Servus Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Suche BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Biete R 1250 GS Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Suche BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Biete R 1250 GS Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Oben