Navigator V zum Schnäppchenpreis

Diskutiere Navigator V zum Schnäppchenpreis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebes Forum Ein namhafter weiß-blauer Teilehändler bietet den Navigator V ECE derzeit zum Schnäppchenpreis von 373€ an. Wen es interessiert...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Liebes Forum
Ein namhafter weiß-blauer Teilehändler bietet den Navigator V ECE derzeit zum Schnäppchenpreis von 373€ an.
Wen es interessiert einfach mal die große Suchmaschine im Netz anwerfen.
GSrüsse
Frank

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Ein anderer hat ihn gar für 359,-€

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Wo habt ihr den Navigator V für 359,00 Taler gesehen 🤔 Wäre ganz Hilfreich den passenden Link zu nennen 👍🏼

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die World Edition wird für ca. 330€ Vom selben Händler angeboten
GSrüsse
Frank

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die World Edition ist ohne Karten. Bei dem ECE müssten sie drauf sein, wenn ich die Informationen des Händlers richtig verstehe.
GSrüsse
Frank

Thema:

Navigator V zum Schnäppchenpreis

Navigator V zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Oben