Navigator V und VI abschließbare Halterung

Diskutiere Navigator V und VI abschließbare Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine 2020er 1250er HP gegönnt. Aber gegen Navigator BMW Navi und für Zumo XT entschieden. Die originale Halterung...
Erni

Erni

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen eine 2020er 1250er HP gegönnt.
Aber gegen Navigator BMW Navi und für Zumo XT entschieden.
Die originale Halterung für den Navigator möchte ich verkaufen.
Den Schlüssel kann ich logischerweise nicht mitgeben.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Halterung ohne Schlüssel überhaupt verkaufen?
Ist es möglich das der Käufer das Schloss zu seine Schlüsseln kodiert?

Danke euch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das Schloss kann man entnehmen. Dazu gab es hier schon mal was, evtl. schaue nochmal mit der Suchfunktion.
Es hatte jemand die Details von Leebmann gepostet und da kann man sehen, wie man das entnimmt.

Hier hat übrigens jemand eine Bastelanleitung gepostet, wie man den XT in die normale Halterung bekommt.

Erni

Erni

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Danke
Das XT an der vorhandenen Strebe zu befestigen ist kein Problem, ist alles im Lieferumfang des Zumo dabei.
XT an der Navigator Halterung ist mir zu klobrig, deshalb ist die Navigator Halterung abgebaut und wird verkauft.

Thema:

Navigator V und VI abschließbare Halterung

Navigator V und VI abschließbare Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Oben