Navigator V und USB 3.0

Diskutiere Navigator V und USB 3.0 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen, ob der Navigator V mit USB 3.0 läuft? Gibt es da Probleme, dass er nicht von Basecamp erkannt wird ?
Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Modell
GS 1200
Kann mir jemand sagen, ob der Navigator V mit USB 3.0 läuft? Gibt es da Probleme, dass er nicht von Basecamp erkannt wird ?

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Der N5 hat einen USB 2.0 kompatiblen Anschluss. An der USB 3.0 Buchse meines MacBooks lauft er jedenfalls einwandfrei, warum auch nicht?

Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Modell
GS 1200
Mir wurde berichtet, dass es mit der von mir geschilderten Kombi, Probleme gibt, dass mit USB 3.0 die Software Basecamp von Garmin, dass Gerät nicht erkennt.

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Mir wurde berichtet, dass es mit der von mir geschilderten Kombi, Probleme gibt, dass mit USB 3.0 die Software Basecamp von Garmin, dass Gerät nicht erkennt.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Mein N5 kommuniziert mit Basecamp über die USB 3.0 Buchsen am Notebook einwandfrei. Ich hab es unter Mac OS X 10.9 (Mavericks) und mit meiner Boot Camp Partition (Windows 7) auf meinem Macbook Pro Retina probiert. Kann natürlich sein, dass es mit anderer Hardware Probleme gibt. Das will ich nicht ausschließen!

swissbird

swissbird

Modell
R 1200 GS LC
Hallo

Auch bei mir auf dem PC mit beiderlei Anschlüssen läuft er problemlos über USB 3.0, eben einfach mit dem Datenspeed von USB 2.0.

USB 3 sollte ja generell abwärtskompatibel sein...wie bereits erwähnt gibt es ja immer mehr Geräte ohne USB 2.0 (MAC...auch neuere Windows-Ultrabooks).

Thema:

Navigator V und USB 3.0

Navigator V und USB 3.0 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Navigator 5 USB Fehler

Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Navigator 5 USB Fehler

Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • Oben