Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da

Diskutiere Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, es gibt noch Hoffnung, das ersehnte Update 2.9 für die Firmware ist da ... Daumen drücken ...
michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Hi,

es gibt noch Hoffnung,
das ersehnte Update 2.9 für die Firmware ist da ... Daumen drücken ...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und? Wer traut sich?

Weil ... newer tatsch ä ranning süstem. :rolleyes:

michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
ich auch .. Navi V ist nicht explodiert und die Schriftzeichen sind auch nicht auf Mandarin geändert ... :-)
schau ma ma ....

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Laut Garmin: Garmin 2.9 : Verbesserte Satellitenwiederaufnahmegeschwindigkeit in den Bergregionen mit schlechtem Empfang. Dies führt zu einer verbesserten Positionsgenauigkeit, die das Problem, wo das Fahrzeugsymbol neben der Straße angezeigt wird korrigiert.(Übersetzt mit Google)

Leider kann ich es dieses Jahr nicht mehr testen.

Thema:

Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da

Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Oben