Navigator V / Garmin 590 - Einbindung Garmin Virb
Diskutiere Navigator V / Garmin 590 - Einbindung Garmin Virb im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich werde mir eine Action Cam anschaffen - entweder die GoproHero3+ oder die Garmin Virb Elite;
aktuell tendiere ich zur Gopro - für die...
chris66
Themenstarter
Hallo,
ich werde mir eine Action Cam anschaffen - entweder die GoproHero3+ oder die Garmin Virb Elite;
aktuell tendiere ich zur Gopro - für die Virb spricht allerdings das inkludierte GPS
habe selbst einen Navigator 5 - beim Garmin 590 gibt es eine App für die Virb (damit kann man die Cam direkt ansteuern) - gibt es diese Möglichkeit auch für den N5?? - dann würde ich die Virb bestellen
Ich habe bisher noch keine Hinweise gefunden
Vielleicht hat ja jemand den N5 in Verbindung mit der Virb
Vorab Danke für eventuelle Infos
oerst
Thema:
Navigator V / Garmin 590 - Einbindung Garmin Virb
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung?: Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein Garmin 590 gekauft. Nächste Woche bekomme ich meine neue GS mit der Halterung für das Navigator. Gibt es...
Navigator V gegen Garmin 590 LM: Habe den BMW Navigator V abzugeben und würde gerne gegen das Garmin 590 LM tauschen.
Verkauf des Navigtor V auch möglich. Preisvorschläge bitte...
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung?: Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein Garmin 590 gekauft. Nächste Woche bekomme ich meine neue GS mit der Halterung für das Navigator. Gibt es...
Navigator V gegen Garmin 590 LM: Habe den BMW Navigator V abzugeben und würde gerne gegen das Garmin 590 LM tauschen.
Verkauf des Navigtor V auch möglich. Preisvorschläge bitte...