Jetsfred
Themenstarter
Lohnt der Kauf des Nav. IV noch oder soll man gleich auf den Nav V warten, der im Herbst kommen soll?
Weiss jemand schon mehr darüber?
Weiss jemand schon mehr darüber?
Zuletzt bearbeitet:
hast die beschreibung auch gelesen ?Nach meinem Wissensstand wird es keinen Navigator V geben. Das Gerät, was da immer nebulös erscheint existert schon: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...o=p5100_BMW-Motorrad-Navigator-Adventure.html
Er kann alternativ zum Navigator IV bei allen BMW Motorrädern, ausgenommen der neuen R 1200 GS (K50), der K 1600 GT und K 1600 GTL, verwendet werden.
Ja, ich habe ja auch nicht behauptet, dass das Teil für die LC verwendet werden kann. Wie gesagt, meines Wissens wird vorläufig kein Nachfolger für das IVer kommen. Das "neue" Teil heißt nicht "Navigator V" sondern Navigator Adventure, jedoch eben nicht passend für die genannten Modelle ...hast die beschreibung auch gelesen ?
Es funktioniert an der LC, aber nicht in der original BMW Halterung die man für die LC (und die K16) bestellen kann. Mann muss es ganz normal wie jedes nicht BMW Navi montieren. Aber ohne Blauzahn für mich uninteressant, ich mag einfach vor dem Abbiegen rechtzeitig geweckt werden.Warum das nicht an die LC geht? Ich vermute, daß Rädchen wird nicht unterstützt.
So funktioniert jedes Navi....Es funktioniert an der LC, aber nicht in der original BMW Halterung die man für die LC (und die K16) bestellen kann. Mann muss es ganz normal wie jedes nicht BMW Navi montieren. Aber ohne Blauzahn für mich uninteressant, ich mag einfach vor dem Abbiegen rechtzeitig geweckt werden.
Da bin ich jetzt aber froh dass ich mich auch für dich verständlich ausdrücken konnte.So funktioniert jedes Navi....
wenn ich mir die beschreibung so durchlese scheint der adventure (evtl. auch mal in zukunft als N5 genannt) ja noch schlechter als der schon sehr schlechte N4 zu sein. das ding kann nicht viel und dafür verlangen die auch noch reichlich viel geld!Nach meinem Wissensstand wird es keinen Navigator V geben. Das Gerät, was da immer nebulös erscheint existert schon: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...o=p5100_BMW-Motorrad-Navigator-Adventure.html
Bei Google BMW R 1200 GS 2014 eingeben und auf Bilder gehen.
Das Navi sieht aber anders aus, als das bei Kirsch im Online-Shop. Sieht irgendwie gar nicht nach einem Garmin aus....Sorry: bei Google BMW R 1200 RT 2014 eingeben und dann Bilder anklicken.
Und da fehlt das Bedien-Rad auf dem Bildchen von der F800GS....Der neue Navigator Adventure ist hier beschrieben.
Das sieht eher nach einem Becker aus, als nach Garmin...Das wird dann wohl das N5 werden:
Montiert auf einer 2014 R1200 RT.
Von der Grafik her wieder Garmin.Das sieht eher nach einem Becker aus, als nach Garmin...
ist aber garminUnd da fehlt das Bedien-Rad auf dem Bildchen von der F800GS....
- - - Aktualisiert - - -
gibt es nicht
Das sieht eher nach einem Becker aus, als nach Garmin...