Navigator IV oder Garmin ZUMO 660 Baugleich ?

Diskutiere Navigator IV oder Garmin ZUMO 660 Baugleich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hab da mal ne Frage. Ist der Navigator IV von BMW und das Garmin ZUMO 660 baugleich. Passen diese beiden Geräte in den Originalen...
J

jagl

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Hallo,
Hab da mal ne Frage.
Ist der Navigator IV von BMW und das Garmin ZUMO 660 baugleich.
Passen diese beiden Geräte in den Originalen Navihalter von BMW der bei der Navi Vorbereitung an der neuen 1200 GS
verbaut ist.

Gruß
Jagl

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Passt, sind beide gleich nur anders beschriftet.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
baugleich sind die Gehäuse, beide passen in die TT bzw. BMW Halterungen.

Garmin verwendet eine andere Software, BMW ist somit etwas anders.

BMW N4 konnte deshalb auch mit den angepassten BMW Halterungen gesteuert werden

Die Navifunktionen und Qualitäten sind gleich.

Drehrad an der neuen LC geht logischer Weise bei beiden nicht.

Erst beim Navigator V, von Garmin gibt es da noch nichts, stehen auch die Informationen via LIN Bus zur Verfügung.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Der N4 lässt sich mit dem drehrad bedienen!
Der 660 nicht da andere pinbelegung!

Mfg.

Thema:

Navigator IV oder Garmin ZUMO 660 Baugleich ?

Navigator IV oder Garmin ZUMO 660 Baugleich ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Oben