Navigator III und G4 schlechter Klang

Diskutiere Navigator III und G4 schlechter Klang im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen habe das G4 headset mit dem Navigator III gekoppelt. Allerdings habe ich nur eine sehr schlechte Klangqualität. Krächzende...
S

speedball911

Themenstarter
Hallo Zusammen

habe das G4 headset mit dem Navigator III gekoppelt. Allerdings habe ich nur eine sehr schlechte Klangqualität. Krächzende teilweise verzerrte Naviansagen. Radiowiedergabe ist vom Klang ganz ok.
Hatte vorher das Q2 headset und da war die Naviansage schön sauber

Mein Navigator zeigt als Bluetooth info SW310 an. Ist das die aktuellste Software?
Woran kanns liegen?

Prima Grüsse
Günni

vacca

vacca

Modell
R 1200 GSA, R 100 R mystic
Nabend!

Die BT-Firmwareversion 3.10 ist die aktuelle und auch letzte für dieses Navi.
Dein Problem liegt aber eher nicht beim Navi. Da wäre aus meiner Sicht das Handy der Hauptverdächtige. Evtl. gibt's dafür ja ein SW-Update.

Gruß,
vacca

S

speedball911

Themenstarter
Hallo
Es geht ja nicht um das Handy. Die Naviansagen sind einfach von schlechter Qualität beim headset Scala G4

T

thomka.ch

Ich hab das 660 mit dem G4. Super Ansagen dabei. Ggf. mal die Software updaten vom G4!?

S

speedball911

Themenstarter
Software ist schon aktuell.
Gebe das G4 wahrscheinlich zurück....aber wer hat nen Tip welches besser funktioniert?

Thema:

Navigator III und G4 schlechter Klang

Navigator III und G4 schlechter Klang - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator III

BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...

BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820 - Ähnliche Themen

BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...

BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Oben