Navigator 7 Halterung

Diskutiere Navigator 7 Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
G

Goudhurst

Themenstarter
Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts.

Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom Nav. 6 ?
Mein 6 er war eingefroren, obwohl nach einer Stunde in der Sonne liegen funktioniert er jetzt wieder seit einer Woche. Sehr komisch.
Nur darauf will ich nicht hoffen wenn ich drei Wochen auf Tour bin.

Danke für eure Antwort.

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Wenn Du mit dem Navigator 7 den CRN meinst, ja das passt.

Thema:

Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Navigator V mit Halterung für Auto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Oben