Suche Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
321
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
 
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5 (V)

    Navigator 5 (V): BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen. Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und. Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5 (V)

    Navigator 5 (V): BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen. Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und. Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Oben