Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meinen Navigator 6 zum Verkauf. Das Gerät hat einen neuen Akku, funktioniert tadellos. VB 250 €.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dihage

dihage

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Hallo, biete meinen Navigator 6 zum Verkauf.
Das Gerät hat einen neuen Akku, funktioniert tadellos.
VB 250 €.
P1020397.JPG

IMG_3027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

Lighter62

wie alt ist das Navi?

Batschiwilli

Batschiwilli

Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo Dieter,

hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Erledigt Car kit für Navigator

Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator. Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Erledigt Car kit für Navigator

Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator. Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Oben