Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meinen Navigator 6 zum Verkauf. Das Gerät ist von 2018, wenig genutzt. Der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität, müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dihage

dihage

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Hallo,
biete meinen Navigator 6 zum Verkauf. Das Gerät ist von 2018, wenig genutzt. Der Akku
hat nicht mehr die volle Kapazität, müsste ggf.getauscht werden.
Die Software ist aktuell, funktioniert tadellos.
Möchte 280€ zzgl.Versand.
P1020394.JPG
P1020395.JPG
P1020396.JPG
P1020397.JPG

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
hat sich dann, nach den mehr als 24 vergangenen Stunden, erledigt :noway:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Erledigt Car kit für Navigator

Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator. Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
  • Car kit für Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Erledigt Car kit für Navigator

Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator. Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
  • Oben