Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe Meinen BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel für 350€ (kein Ghosting ) wurde von BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Ich verkaufe Meinen BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel für 350€ (kein Ghosting ) wurde von BMW vor ca. 1 1/2 Jahren getauscht
Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Neuer Preiss 320 €

K

Kanuspezi

Modell
R1200GS MÜ
Hallo AG,
ich habe derzeit das Navigon 4,
passt dein 6er auf die Halterung vom 4er ?
Gruss Jürgen

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Ich glaub das er passt zeig mir mal deine Halterung ( Bild )

Gruss werner

K

Kanuspezi

Modell
R1200GS MÜ
Hallo Werner,
hier ein paar Bilder mit Messung,
ich meine mal gelesen zu haben, das 6er passt sehr stramm in die 4er-Halterung... (?)

Navigon4.1.jpg

Navigon4.2.jpg

Navigon4.3.jpg

Navigon4.4.jpg

Navigon4.5.jpg

Navigon4.6.jpg

Navigon4.7.jpg

In welcher Ecke wohnst du ?

Gruss Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der 6er passt in die 4er-Halterung. Nutze ich seit Jahren u. a. auf meinen Multis.

K

Kanuspezi

Modell
R1200GS MÜ
Hallo Bernd,
Danke für die Info, dann wird es jetzt wohl meins...
Gruss Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Jürgen,
mein 6er läuft seit Anfang 2018 in dem Halter ohne Probleme.

Hier ein Foto von vor gut einer Woche auf dem das Navi im Halter zu sehen ist:

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich musste an der Halterung des Nav4 ein kleines bisschen Plastik wegdremeln, damit das Nav6 passt. Ist aber sonst kein Problem

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Reserviert bis Geldeingang für Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben