Navigator 6 Bluetooth mit Smartphon,......

Diskutiere Navigator 6 Bluetooth mit Smartphon,...... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls mal jemand verzweifelt ist weil die Bluetooth Verbindung zw. Navi und Smartphon nach ein paar Sekunden immer wieder gekappt wird: "...
F

flitzefritze

Themenstarter
Falls mal jemand verzweifelt ist weil die Bluetooth Verbindung zw. Navi und Smartphon nach ein paar Sekunden immer wieder gekappt wird: " Funktioniert nur in Verbindung mit Headset " !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 Bluetooth mit Smartphon,......

Navigator 6 Bluetooth mit Smartphon,...... - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Oben