F
fuchs2266
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Rallye
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Navigator 6, den schließlich ich normalerweise an mein Surface 4 an. Funktioniert alles super. Weil ich das Surface nicht mit auf Reisen nehmen wollte, habe ich mir noch ein Lenove Windows Tablet 8 Zoll gekauft. Funktioniert nicht, mal hab ich eine Verbindung, mal nicht. Dann hab ich mir ein Lenove MIIX 320 gekauft, dachte mit der neuere Hardware klappt es vielleicht, aber auch nicht, mal geht, meistens aber nicht. Das Nav wird zwar erkannt, aber Basecamp und auch Express haben zu 99% keinen Zugriff auf das Gerät. Ich hab schon viel gesucht aber noch keinen echten Hinweis auf eine Lösung.
Nav ist voll geladen, Windows 10 aktuell, auf allen Rechner gleicher Softwarestand. Ich habe den Eindruck, dass evtl. die USB-Ports der kleinen Tablets nicht genug Saft haben, aber bin mir nicht sicher.
Vielleicht hat einer eine Lösung für das Problem?!
Nav ist voll geladen, Windows 10 aktuell, auf allen Rechner gleicher Softwarestand. Ich habe den Eindruck, dass evtl. die USB-Ports der kleinen Tablets nicht genug Saft haben, aber bin mir nicht sicher.
Vielleicht hat einer eine Lösung für das Problem?!