Biete Sonstiges Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt. Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er ADV mit Wössner Kolben und S Nocke
Hallo
Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt.
Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil noch dazu besorgen muss.
Die stehen auch in der Bucht etc., in Ali Express sogar für um die 28-35 Euro.

Bei Versand innerhalb D kommen 7 Euro dazu.

Gruß Roland

Anhänge

S

scherbel2

Hallo Roland, wo wäre der Navigator abzuholen ?

Gruss

Micha

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
In Köln

S

scherbel2

Hallo Roland

Gerade gesehen in köln, also würde ihn nehmen wenns passt

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Klar passt das. wann willst du kommen.

S

scherbel2

Wo genau ? morgen oder Sonntag bin flexibel

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Navigator

Navigator: Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig Leider ohne...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • BMW Ride Navigator Strecken Option - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Navigator

Navigator: Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig Leider ohne...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • Oben