Biete Sonstiges Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Biete Navigator 5 (2019)
Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand.
Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue SanDisk Extrem Plus 32GB (eingebaut) anbei.

Preis inkl. Lieferung (Deutschland/Österreich) 215,-
Abholung in 7051 Großhöflein möglich

20250119_111418.jpg
20250119_111207.jpg
20250119_112849.jpg
20250119_111141.jpg
20250119_111312.jpg

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Suche Navigator VI ( Navigator 6 )

Navigator VI ( Navigator 6 ): Moin, Ich suche einen Navigator VI in einem guten Zustand sowie technisch und optisch komplett in Ordnung. Am liebsten komplett mit Zubehör...
  • Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Suche Navigator VI ( Navigator 6 )

Navigator VI ( Navigator 6 ): Moin, Ich suche einen Navigator VI in einem guten Zustand sowie technisch und optisch komplett in Ordnung. Am liebsten komplett mit Zubehör...
  • Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Oben