Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
W

waldviertler

Themenstarter
Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer Abbiegeansage nur mehr wiederholt. Nach dem abschalten der Zündung und neuerlichem Start ist es stumm.

LG aus dem Waldviertel Ernst

G

Gast29174

Hallo Ernst,

dein Problem ist hier

Navigation

besser aufgehoben .

Hoffe dafür gibt es eine Lösung

W

waldviertler

Themenstarter
Danke für die Info habs jetzt bei Naviogation probiert LG

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
  • Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Suche Navigator VI ( Navigator 6 )

Navigator VI ( Navigator 6 ): Moin, Ich suche einen Navigator VI in einem guten Zustand sowie technisch und optisch komplett in Ordnung. Am liebsten komplett mit Zubehör...
  • Navigator VI ( Navigator 6 ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
  • Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Suche Navigator VI ( Navigator 6 )

Navigator VI ( Navigator 6 ): Moin, Ich suche einen Navigator VI in einem guten Zustand sowie technisch und optisch komplett in Ordnung. Am liebsten komplett mit Zubehör...
  • Oben