M
Milchmann04
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Hallo Leute,
habe gestern den 5er abgeholt und wollte das gestern abend mit dem PC koppeln um die Software zu installieren.
Leider scheiterte es schon bei der Verbindung mit dem PC. Die Treibersoftware wurde nicht gefunden/geladen.
Habe dann Garmin Express installiert und auch BaseCamp auf den Rechner gepackt.
Habe dann den 5er nochmals angestöpselt und in Express wird er auch angezeigt. Kartenupdate habe ich übernacht gemacht. Es ist noch keine microSD Karte drinne.
PC Windows 7 Professional
Habe ich da irgendwas falsch gemacht von der Reihenfolge her, das Handbuch und das PDF Dokument auf dem 5er geben da nicht so viele Infos her !
Würde mich freuen, von Euch dazu nützliche Hinweise zu bekommen.
Welche MicroSD Karte ist sinnvoll?
Muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?
Sollten sinnvollerweise die Karten auf dem PC und auf dem 5er sein ?
Arno
habe gestern den 5er abgeholt und wollte das gestern abend mit dem PC koppeln um die Software zu installieren.
Leider scheiterte es schon bei der Verbindung mit dem PC. Die Treibersoftware wurde nicht gefunden/geladen.
Habe dann Garmin Express installiert und auch BaseCamp auf den Rechner gepackt.
Habe dann den 5er nochmals angestöpselt und in Express wird er auch angezeigt. Kartenupdate habe ich übernacht gemacht. Es ist noch keine microSD Karte drinne.
PC Windows 7 Professional
Habe ich da irgendwas falsch gemacht von der Reihenfolge her, das Handbuch und das PDF Dokument auf dem 5er geben da nicht so viele Infos her !
Würde mich freuen, von Euch dazu nützliche Hinweise zu bekommen.
Welche MicroSD Karte ist sinnvoll?
Muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?
Sollten sinnvollerweise die Karten auf dem PC und auf dem 5er sein ?
Arno