Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

Diskutiere Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, benötige für ein Problem eure Hilfe. Mein Media Player im Navigator5 spielt keine Musik mehr ab. Er gibt nur beim Start auf einen...
Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
Hallo Leute,
benötige für ein Problem eure Hilfe. Mein Media Player im Navigator5 spielt keine Musik mehr ab. Er gibt nur beim Start auf einen Titel einenkurzen Piep Ton im Helm, die Lieder aber laufen nicht an. Oben am Rand kann man ja den Fortschrittder Titels sehen. Stelle ich hier einfach den Balken in der Mitte eines Liedes,springt er wieder mit Piep Ton auf 0 und es tut sich nichts.
Ich habe neben meiner GS mir heute noch eine K1300 R gekauft.Hier habe ich natürlich den Mount Cradle Adapter montieren lassen. Die Musiklief am Anfang, bis eben das Problem auftrat. Ich habe schon die Batterie imNavigator 5 entfernt, die Speicherkarte überprüft, ich weiß nicht weiter. DieAnsage für die Routenplanung funktioniert einwandfrei. An der Verbindung kannes auch nicht liegen. Die Titel wollen einfach nicht starten. Kann irgend etwas durch das wechseln des Navi vom Halter der GS zur R damit zu tun haben? Kann mir einer nocheinen Tipp geben, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Zimmy

Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
Oh man, nach drei Stunden suche habe ich gerade eben das Problem gefunden. Mein Midland stand auf Kommunikation untereinander und nicht auf Phone. Dann ergibt sich dieser " Fehler", der ja keiner ist. Sorry

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wie auf der Arbeit.... Mache Probleme lösen sich von selbst ;)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und manche werden auch durch tagelange "Meetings" nicht gelöst...
Btw, ich mag dieses Wort nicht.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wenn ich mal nicht weiter weiß, bilde ich nen Arbeitskreis....

Der Thread ist ja 'solved' dann wird doch keiner böse sein, dass hier gespamt wird, oder? :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Niemals nicht. :)

Thema:

Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Oben